Abenteuer Antahlogie
Zitat von DnalorTheTroll am 21. Januar 2026, 13:06 UhrServus,
bin grade dabei, eine kleine Sammlung an Ideen für Beutelschneider zusammenzustellen. Das Meiste werden alte Ideen sein, die ich noch mal überarbeite und aufbereite, ein paar Sachen werden aber neu sein. Hier mal der Stand der Dinge...
Servus,
bin grade dabei, eine kleine Sammlung an Ideen für Beutelschneider zusammenzustellen. Das Meiste werden alte Ideen sein, die ich noch mal überarbeite und aufbereite, ein paar Sachen werden aber neu sein. Hier mal der Stand der Dinge...
Zitat von DnalorTheTroll am 21. Januar 2026, 17:33 UhrSo hier nochmal die Datei als PDF
So hier nochmal die Datei als PDF
Hochgeladene Dateien:Zitat von blut_und_glas am 21. Januar 2026, 17:54 UhrIch weiß nie, was ich sagen soll!
Ich weiß nie, was ich sagen soll!
Zitat von grannus am 21. Januar 2026, 19:01 UhrSo. Habs gelesen und finde einfach mal wieder, was für ein toller Baukasten Beutelschneider ist und das Roland da echt was tolles draus gezimmert hat und das mit Sicherheit cool wird.
Gerade die Regel-Versatzstücke aus meiner Feder erfreuen mich zu sehen, DENN: Beutelschneider hat mich nach Jahren der Pause dazu gebracht, mich kreativ wieder zu beteiligen. Und das ich das alles zusammengeführt sehe....macht mich glücklich und demütig.
So. Habs gelesen und finde einfach mal wieder, was für ein toller Baukasten Beutelschneider ist und das Roland da echt was tolles draus gezimmert hat und das mit Sicherheit cool wird.
Gerade die Regel-Versatzstücke aus meiner Feder erfreuen mich zu sehen, DENN: Beutelschneider hat mich nach Jahren der Pause dazu gebracht, mich kreativ wieder zu beteiligen. Und das ich das alles zusammengeführt sehe....macht mich glücklich und demütig.
Zitat von DnalorTheTroll am 16. Februar 2026, 9:23 UhrSodala, der Text steht. Bitte mal drüberschauen und ergänzen / kommentieren.
Sodala, der Text steht. Bitte mal drüberschauen und ergänzen / kommentieren.