Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abenteuerpunkt Nummer 8 ist nicht mehr nur Vaporware...

Seite 1 von 2Nächste

Bald gehen die Texte ins Layout. Ein kleines Update: die letzten Monate haben wir stabil 20 Downloads bei null Werbung und Hype. The long tail exists.

 

Ich kann die A.8 kaufen und hier ist nichts zu lesen? Gibt es auch die Möglichkeit nur das PDF zu erwerben!

Ich hab mal eines bestellt und bin schon gespannt!

Zitat von Tom am 14. April 2021, 22:49 Uhr

Ich kann die A.8 kaufen und hier ist nichts zu lesen? Gibt es auch die Möglichkeit nur das PDF zu erwerben!

Ich empfehle wärmstens die Printversion! Aber: in ein paar Monaten bekommen Käufer des toten Baumes auch das pdf. Dann kann man auch darüber nachdenken, das pdf generell in den Kauf zu geben.

Ja, ansonsten: das Werben ist ja ein Job für sich. Da sind manche einfach besser.

Ich verbleibe mit einem Bild und zitiere mich mal selbst:

Gabor Lux, online besser bekannt als Melan, schreibt seit Jahren die besten Sachen für AD&D. Sein Fomalhaut-Setting mit der City of Vultures ist die beste Sword & Sorcery, die ich im RSP-Bereich je in Händen hatte. Jetzt gibt es erstmals eines seiner Abenteuer auf Deutsch – und zwar in einer Version, die so komplett noch nie auf Englisch oder Ungarisch erschienen ist. Eine Weltpremiere!

Dazu kommen noch Abenteuer und Beiträge von Jeff Rients – einem der Paten der OSR – und Asen, einem MMA-Experten aus Bulgarien. Ungarn, USA, Bulgarien… das ist doch… genau: biznis international!

Die Abenteuerpunkt ist zurück! Und als glänzendes Printprodukt mit coolem Froschgottklostercover hier zu bestellen. Da solltet ihr sowieso mal bestellen. Die City of Vultures wartet!

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • abenteuerpunkt08_coverb.png

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Karten auf einem separaten Bogen mit beiliegen. Fein!

Das war mir wichtig, freut mich da richtig gelgen zu haben!

Bei mir ist das Heft am Montag angekommen. Das Froschkloster ist großartig und ich weiß noch nicht ob ich es in den Verbotenen Lande, DCC oder 5e verwenden werde. Danke für das tolle Abenteuer.

Schön zu hören! Ich empfehle 1e!

Das ist leider nicht so ganz meins, auch wenn ich versucht habe die Faszination zu verstehen. Ich würde eher zu DCC greifen, welches zum Beispiel eine aufsteigende Rüstungsklasse hat, die mir wesentlich mehr liegt.

Kann man schon das PDF kaufen?

Seite 1 von 2Nächste