Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProjekte: RollenspielprojekteAbenteuerskizze
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abenteuerskizze

VorherigeSeite 5 von 15Nächste

Ich würde folgendes von Forrest Bess in den Raum werfen. Weiß jemand zu der rechtlichen Lage in solchen Fällen? Künstler etc. sauber angeben und die Abenteuerskizze ist ja nur inspired by?

Jedenfalls schon mal der Link. Falls jemand da einen guten disclaimer hat, gerne her damit. 🙂

 

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Zitat von Hasran am 29. Februar 2020, 20:09 Uhr

Ich würde folgendes von Forrest Bess in den Raum werfen. Weiß jemand zu der rechtlichen Lage in solchen Fällen? Künstler etc. sauber angeben und die Abenteuerskizze ist ja nur inspired by?

Jedenfalls schon mal der Link. Falls jemand da einen guten disclaimer hat, gerne her damit. 🙂

 

Der Konsens unter denen, die sich auskennen, war im Ursprungsthread: entweder den Urheber fragen oder Werke nehmen, die keinem Urheberrechtsschutz o.ä. unterliegen. Ich kann dazu nichts sagen und habe da kein Pferd im Rennen.

Das Bild finde ich cool, da es die Bandbreite des Formats aufzeigt! Bin mir noch nicht sicher, ob mir da was einfällt, aber ich meditiere 🙂

Zitat von Hasran am 29. Februar 2020, 20:09 Uhr

Ich würde folgendes von Forrest Bess in den Raum werfen. Weiß jemand zu der rechtlichen Lage in solchen Fällen? Künstler etc. sauber angeben und die Abenteuerskizze ist ja nur inspired by?

Jedenfalls schon mal der Link. Falls jemand da einen guten disclaimer hat, gerne her damit. 🙂

 

Schreiben kannst du dazu, so viel du willst, aber reproduzieren meist nicht.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Also ein Link?

Zwei Fragen:

Wollen wir Links überhaupt oder soll das Bild schon immer direkt dabei sein?

Hotlinks gehen nämlich vermutlich auch nicht?

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 2. März 2020, 10:37 Uhr

Also ein Link?

Zwei Fragen:

Wollen wir Links überhaupt oder soll das Bild schon immer direkt dabei sein?

Hotlinks gehen nämlich vermutlich auch nicht?

Da es ja ein optisches Format ist, finde ich, dass viel verloren geht, wenn man das Bild nicht direkt dabei hat. Die Artikel verlieren ohne Bild an Kohäsion.

Also kein Forrest Bess.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von tassander am 2. März 2020, 11:03 Uhr
Zitat von blut_und_glas am 2. März 2020, 10:37 Uhr

Also ein Link?

Zwei Fragen:

Wollen wir Links überhaupt oder soll das Bild schon immer direkt dabei sein?

Hotlinks gehen nämlich vermutlich auch nicht?

Da es ja ein optisches Format ist, finde ich, dass viel verloren geht, wenn man das Bild nicht direkt dabei hat. Die Artikel verlieren ohne Bild an Kohäsion.

Nur Link gefiele mir auch nicht. Falls niemand etwas hat, kann ich morgen nochmal suche. Paar Bilder habe ich noch im Kopf.

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Ich hätte mittlerweile auch ein paar ...creative commons war in Ordnung, richtig?

Zitat von Der Oger am 2. März 2020, 18:10 Uhr

Ich hätte mittlerweile auch ein paar ...creative commons war in Ordnung, richtig?

Hau raus!

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Dann hier das Bild für März:

 

"Der Astronom" von Jan Vermeer.

Frohes Schaffen!

 

 

 

VorherigeSeite 5 von 15Nächste