Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProjekte: RollenspielprojekteAbenteuerskizze
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abenteuerskizze

VorherigeSeite 6 von 15Nächste

Schön!

Machst du trotzdem auch noch die Lyrik?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Und:

Machst du auch einen Startblogartikel zum Verlinken? Oder sollen wir auf den Beitrag hier verweisen? (Ich muss noch zwei Ideen zusammenfügen.)

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Schönes Bild! Da fällt mir bestimmt was ein 🙂

Ich habe bei dem Bild nur blöde Ideen. Ich verrate sie aber erst später, weil ich gespannt bin, ob andere das Bild auch so sehen oder nicht.

^_^

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Zum Startpost.

Hier die Beiträge der bisherigen Teilnehmer:

Abenteuerskizze: Der Astronom – ein Gegner für Beutelschneider von Blut_und_Glas

Das Gefängnis des Astrologen von Pyromancer

Mein eigener Beitrag: Fehlsprünge und ihre Folgen.

Zitat von blut_und_glas am 2. März 2020, 23:50 Uhr

Schön!

Machst du trotzdem auch noch die Lyrik?

Jau, dauert nur einen Moment 😉

Abenteuerskizze: Der Astronom – ein Gegner für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 5. März 2020, 1:41 Uhr

Abenteuerskizze: Der Astronom – ein Gegner für Beutelschneider

Fein!

Das Gefängnis des Astrologen:

http://randpatrouille.de/Abenteuer/Das%20Gef%C3%A4ngnis%20des%20Astrologen%20v2.pdf

Edit: Neue Fassung mit Verweis auf "Abenteuerskizze".

Sehr cool! Das ist ein komplettes Szenario. Hut ab!

VorherigeSeite 6 von 15Nächste