Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProjekte: RollenspielprojekteAbenteuerskizze
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abenteuerskizze

VorherigeSeite 7 von 15Nächste

Großartig! Da steckt ja richtig Arbeit drin!

Ist es okay für Euch, wenn wir bis zum Ende der Woche verlängern?

Würde dann den Abschlussbeitrag Samstag oder Sonntag bringen. Vielleicht schaffe ich noch was eigenes.

Edit:

Oder steht schon jemand mit scharrenden Hufen in den Startlöchern?

Ich scharre nicht, weiß aber für alle zukünftigen Bildersucher und anderen Interessierten zu berichten, dass das Smithsonian Institute Teile seines Bildarchivs (oder sogar das ganze?) unter CC0 gestellt hat.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Wer mag denn dann ab Wochenende?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Mein Beitrag: Fehlsprünge und ihre Folgen.

 

Ich mach dann Mal dicht.

 

War das Bild echt so uninspirierend?

Ich fand es gut! Da wäre auch mehr gegangen (also von meiner Seite - wobei ich auch zugebe, in meinem einen Artikel zwei Ideen kombiniert zu haben), aber der Monat war leider insgesamt wieder recht dürr bei mir. Hat mich auch gewundert, dass da nicht noch weitere Beiträge von Anderen kamen.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von Der Oger am 3. April 2020, 19:33 Uhr

Mein Beitrag: Fehlsprünge und ihre Folgen.

Das ist wirklich ein grandioser Artikel! Habe ich mir gleich ausgedruckt!

Das Bild fand ich gut. Ich bin gerade sehr intensiv am Zusammenschrauben einer Traveller-Kampagne, das hat meine kreativen Spielräume ausgefüllt. Ansonsten war den Monat sehr viel zu tun und ich musste viel am Computer sitzen - was ich sonst nicht so mache, da schaue ich halt kurz mal rein, aber ich arbeite nicht am PC. Das war die letzten Wochen leider anders, so dass ich keine Lust hatte, noch mehr Zeit tippenderweise zu verbringen.

Meine Travellerkampagne existiert daher auf einem gelben Legal Pad. Da fällt nichts ab, für den Blog.

Lag nicht an dem Bild!

Ja, die Fehlsprünge sind sehr gut! Viel davon auch so breit einsetzbar - von Star Trek bis Warhammer 40.000 und alles mögliche dazwischen.

 

Ansonsten habe ich mal Hasran gefragt, ob er für den April etwas suchen mag.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Nachdem mir zur letzten Abenteuerskizze nichts weiter eingefallen ist, präsentiere ich heute ein Bild, das es beim Smithsonian unter CCO gibt. Im Spoiler sind Titel, Künstler etc. (damit das Werk als Werk wirken kann:))

Das Werk findet ihr sonst auch hier

Spoiler
"Steps" by Manierre Dawson, from the Smithsonian Museum, published under CC

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
VorherigeSeite 7 von 15Nächste