Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProjekte: RollenspielprojekteAbenteuerskizze
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abenteuerskizze

Zitat von blut_und_glas am 29. April 2020, 7:08 Uhr

Du kannst es zwar nicht lesen, jetzt kannst du aber zumindest das Cover anschauen:

https://d6ideas.com/?p=13928

Selbst bin ich immer noch unbefriedigt. Doppelt, weil das gar nichts Abenteuerliches ist.

Beste Forge-Schule, ca. 2008. Ich würd's mitspielen!

Ich bin enttarnt!

...genau so war es gemeint.

...wobei ich es auch mit einigen aktuelleren Beimengungen für gut denkbar halte.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Sehr schöne Interpretation. Und das liebevolle Treppenlogo!

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

Ja, wie gesagt, ich bin selbst eher unbefriedigt, weil mir das eigentlich zu... meta für die Abenteuerskizze ist.

 

Weniger meta, aber viel zu kurz wäre das hier:

https://d6ideas.com/?p=13933

Das gibt es aber auch nur, weil Hasran es als Blogartikel sehen wollte, und nicht als Einzeiler hier im Forum...

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Wer macht nun eigentlich den Mai?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ich hab dann mal. Auch wieder Smithsonian und CC0, aber diesmal "Folk Art":

Landscape with Castles and Deer

https://www.si.edu/object/landscape-castles-and-deer:saam_1986.65.116

Gibt es auch hier im Blog, steht aber auch nix bei:

https://d6ideas.com/?p=13939

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Schönes Ding! Ich glaube, ich weiß auch schon, was ich damit anfange.

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.

Ja, das ist gut, da stecken viele Details drin die erklärt werden wollen.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *
Zitat von blut_und_glas am 1. Mai 2020, 14:55 Uhr

Ich hab dann mal. Auch wieder Smithsonian und CC0, aber diesmal "Folk Art":

Landscape with Castles and Deer

https://www.si.edu/object/landscape-castles-and-deer:saam_1986.65.116

Gibt es auch hier im Blog, steht aber auch nix bei:

https://d6ideas.com/?p=13939

Großartig.

ZU viele Möglichkeiten, ich hoffe das lähmt mich nicht...

Zitat von blut_und_glas am 1. Mai 2020, 14:55 Uhr

Ich hab dann mal. Auch wieder Smithsonian und CC0, aber diesmal "Folk Art":

Landscape with Castles and Deer

https://www.si.edu/object/landscape-castles-and-deer:saam_1986.65.116

Gibt es auch hier im Blog, steht aber auch nix bei:

https://d6ideas.com/?p=13939

Schönes Bild, mal schauen was mir einfällt...

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander