Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ADDKON: AD&D kompatibles Organisations-Netzwerk ausgerufen

VorherigeSeite 3 von 3

Noch vom Spielfeldrand aus:

Eine weitergehende Netzpräsenz erscheint mir sinnvoll, wenn es denn wirklich um eine breitere Vernetzung (von Spielern und Spielrunden) gehen soll.

Technische Umsetzung und Werbung seien erst einmal hinten angestellt, aber vom Konzept her wäre zumindest eine Übersicht tatsächlicher Runden, eventuell eine der Personnagen, Terminen, offenen Plätzen in meinen Augen interessant.

Da könnten gegebenenfalls noch mehr Ressourcen eingeklinkt sein/werden.

Nur mal so als Eindruck.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Denke das ähnlich, werde hier jeweils Threads anlegen zu meinen Personnagen und Runden. Vlt. reicht das schon als Anfang.

Ich schlage eine Verwaltung per Google file in das die Runden eingetragen werden können und das per veröffentlichen geteilt wird vor.

 

 

Signaturen sollten meiner Meinung nach dabei helfen die Individualität von Personen auszudrücken und nicht um Konflikte und Befindlichkeiten zu pflegen.

Herzlich wilkommen! Für welche Welten unterzeichnest Du?

VorherigeSeite 3 von 3