Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Allgemeine Technikfragen

VorherigeSeite 4 von 4

Was ich hier noch vermisse: Die Möglichkeit, eine Textdatei/ein PDF anzuhängen. Lässt sich so etwas einrichten?

Grundsätzlich ja. Derzeit ist es noch ausgeschaltet, da das Forum auf meinem Vertrag läuft.

In absehbarer Zeit wird das Forum mit einem eigenen Vertrag gehostet, dann können wir die Funktion nutzen.

Danke für die Info!

Vielleicht hat es jemand bemerkt, ich hab gestern versucht, die Seite umzuziehen, ohne Erfolg. =)

Ist aber nicht schlimm, ich hab ein paar Dinge gelernt.

Ich werde vermutlich die Seite auf eine neue Domain umziehen und diese Domain hier dann umleiten. Langfristig wird die Seite dann unter der neuen Domain laufen. Das wird zwar der Reichweite bei den Suchmaschinen kurzfristig schaden, aber mir die Arbeit nachhaltig erleichtern.

Es kann sein, dass ich hier immer wieder mal den Wartungsmodus aktiviere. Ihr wisst dann warum. =)

Danke, schon gedacht, daß es daran lag!

VorherigeSeite 4 von 4