Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Betreff: Judges Guild

VorherigeSeite 2 von 2

Bisher haben mich keine Produkte von ihm interessiert.

 

Sollte mal ein Produkt von ihm für mich von Interesse sein, dann werde ich es immer noch kaufen.

(Ich werd dann den gleichen Betrag einer jüdischen Organisation spenden.)

 

Beim lesen des Statements kann er nicht dem Christentum dem ich folge folgen, will er ja wie er schreibt gar nicht.

Er steht nicht auf der Basis des Katholischen Glaubens.

Signaturen sollten meiner Meinung nach dabei helfen die Individualität von Personen auszudrücken und nicht um Konflikte und Befindlichkeiten zu pflegen.

@Archo: Naja wenn Rob keinen Nerv hat, weiter Karten für Hate-Bob zu zeichnen, ist dasd doch sein Recht und auch nachvollziehbar.

@Archo: Der Ehrlichkeit halber, was mich interessierte, habe ich bereits. Und da kommt auch wohl nichts neues mehr, wenn ich das richtig sehe.

Aber dennoch: wir leben in der freien Marktwirtschaft. Mein Geldbeutel ist meine Stimme, und entscheidet, auf mikroskopischer Ebene mit, wessen Geschäft gedeihen darf und wessen nicht. Soviel zu "wen ich bestrafe".

Wem ich helfe? Zunächst Mal mir selbst. Mich ekelt dieser Hass an, ich habe keine fünf Minuten gebraucht, diese Entscheidung zu treffen. Dann natürlich den (anderen) Opfern seiner Angriffe, sowie den Künstlern und Autoren, die sich von ihm (teilweise unter großen finanziellen Risiken) losgesagt haben.

Die Aussagen wären hierzulande auch nicht durch die freie Meinungsäußerung gedeckt und hätten Strafanzeigen zur Folge gehabt.

Und ja, ich denke, man kann mit Entscheidungen, etwas nicht zu tun, zu sagen oder zu kaufen, die Welt zu einem besseren Ort machen. Auch wenn es für einen selber manchmal hart ist. Aus meinem persönlichen Leben: Ich mag Thunfisch und Schillerlocken, verzichte aber seit Jahren drauf.

Das muss aber am Ende jeder selber wissen.

Und nicht vergessen: die beiden Bobs sind nicht nur Hassprediger, sondern auch Betrüger. Sie Schulden ihren Kunden 85000 Ocken oder ein neues City-State.

@Just_Flo: Das gesagt, es waren gute Sachen dabei. City State of the Invincible Overlord (die beste Variante mMn: von Necromancer Games) und Thieves of Fortress Badabaskor, beispielsweise.  Persönlich fand ich auch das alte Campaign-Hexagon-System gut, und wenn ich mir was in neu wünschen würde, dann das.

Aber vielleicht eines Tages, unter neuem Besitzer.

Was sind ... Schillerlocken? (Außer Locken von Schiller natürlich).

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
Zitat von ghoul am 19. Februar 2020, 14:18 Uhr

Was sind ... Schillerlocken? (Außer Locken von Schiller natürlich).

Geräuchertes Bauchfleisch von Haien aus der Nordsee.

Danke.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
VorherigeSeite 2 von 2