Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Blechpirats coole Projekte [real talk]

Bei aller Kritik will ich dennoch lobend hervorheben, daß ich es ungemein gut finde, daß es...

  • einen Blog-Aggregator gibt!
  • einen Deutschen Rollenspielpreis gibt
  • es einen GRT gibt

Und das gäbe es ohne Blechi alles nicht. Gut gemacht, Blechi!

Was ich nicht gut finde: Die Inhalte, die rollenspielerischen in allen drei. Aber da kann er ja nichts für.

 

Dass Blechpirat einen Haufen Sachen überaus erfolgreich auf die Beine gestellt hat und weiterhin auf die Beine stellt, wo andere nur labern, steht glaube ich außer Frage. Er bewegt sich da auf einem schwierigen Parkett in vielerlei Hinsicht, und es werden unglaublich viele verschiedene Ansprüche von verschiedenster Seite an ihn gestellt. Das darf man gerne im Hinterkopf behalten.