Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Blutschwerter kaputt?

Weiß da irgend jemand (B&G?) näheres?
Nicht dass da noch viel los gewesen wäre...

Ich bin da seit über zehn Jahren raus, kann also nicht das geringste dazu sagen.

Falls sie aber wirklich permanent weg sein sollten, dann ärgere ich mich jetzt, nicht mein ganzes dortiges Material noch einmal gesichert zu haben. 🙁

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Oh Gott, nicht die Blutschwerter! Ausgerechnet das Forum, das ich täglich nutze. Wenn ich an all die beiträge denke, die man da verpasst, wenn es auch nur eine halbe Stunde down ist. Das ist übel.

Aber nein, ich weiss auch nicht, was da los ist.

Ich spiele drüben im T: ja seit einigen Tagen für interessierte PMer den Chronisten der Fehden zwischen den Nutzern des T: und des D:, aber was im B! los war, weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Dabei habe ich das Gefühl, dass ich das heutige Verhalten einiger ins T: emigrierter, ehemaliger B! Nutzer ohne Kenntnis der dortigen Historie nicht verstehen kann.

Mag mich einer aufklären?

Zitat von Der Oger am 19. Februar 2020, 20:17 Uhr

Mag mich einer aufklären?

Ich würde ja jetzt sagen: Per PM?

Aber die haben wir ja noch nicht...

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von Der Oger am 19. Februar 2020, 20:17 Uhr

Ich spiele drüben im T: ja seit einigen Tagen für interessierte PMer den Chronisten der Fehden zwischen den Nutzern des T: und des D:, aber was im B! los war, weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Dabei habe ich das Gefühl, dass ich das heutige Verhalten einiger ins T: emigrierter, ehemaliger B! Nutzer ohne Kenntnis der dortigen Historie nicht verstehen kann.

Mag mich einer aufklären?

Heißt wenn ich vergessen sollte, was ich gegen den Just_Flo habe kann ich einfach dich fragen?

Signaturen sollten meiner Meinung nach dabei helfen die Individualität von Personen auszudrücken und nicht um Konflikte und Befindlichkeiten zu pflegen.
Zitat von Just_Flo am 19. Februar 2020, 21:55 Uhr
Zitat von Der Oger am 19. Februar 2020, 20:17 Uhr

Ich spiele drüben im T: ja seit einigen Tagen für interessierte PMer den Chronisten der Fehden zwischen den Nutzern des T: und des D:, aber was im B! los war, weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht. Dabei habe ich das Gefühl, dass ich das heutige Verhalten einiger ins T: emigrierter, ehemaliger B! Nutzer ohne Kenntnis der dortigen Historie nicht verstehen kann.

Mag mich einer aufklären?

Heißt wenn ich vergessen sollte, was ich gegen den Just_Flo habe kann ich einfach dich fragen?

Darf ich sagen, dass Du da bisher für mich im Großen und Ganzen eher wenig Betrachtung fandest? Oder kränkt Dich das?😉

Dein Blick auf die Dinge, und auch die neutralere Position als Admin eines anderen Forums ist allerdings schon wertvoll. No Irony Here.

Zitat von blut_und_glas am 19. Februar 2020, 21:24 Uhr
Zitat von Der Oger am 19. Februar 2020, 20:17 Uhr

Mag mich einer aufklären?

Ich würde ja jetzt sagen: Per PM?

Aber die haben wir ja noch nicht...

Stehst Du mit Hasran über Elektropost in Kontakt? Dann könntest Du ihn um meine E-Mail-Adresse bitten. Das wäre noch ein Weg.

Hardware Probleme, das Forum wird vermutlich bis zum Wochenende down sein.

Schade, da in den letzten Tagen, wieder etwas zaghafte Aktivität aufgekommen war.

Ja, Hardware-Problem sagt Hoffi (war mit ihm heute in einer Spielrunde, daher ist das recht aktuelle und gesicherte Information).