Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Cauldron - The OSR Euro Con

VorherigeSeite 5 von 5

Hallo!

Es sieht so aus, als könne ich nachrücken. Hurra!!!!!

(Ich hoffe, meine eben getätigte Überweisung für die E-Mail vom 1. August reicht noch.)

Zwei Fragen:

1. Sind alle Spielrunden auf Englisch? (Dann muss ich mich sputen mit meiner englischen Übersetzung In the Realm of the Nibelungs!)
  2. Gibt's einen Discord für Cauldron 2024 und/oder für PESA Nexus?

Gruß,
Johann

Im Reich der Nibelungen ist eine sagenhafte Spielwelt mit eigenwilligen Gesetzen für die Verwendung mit Swords & Wizardry Continual Light.

Freut mich!

Ich vermute dass es bald eine Rundmail gibt zwecks Cauldron-Server. Kann sein, dass wir den vom letzten mal noch "umräumen" vorher.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Den allgemeinen Nexus-Discord findest du hier - Symbol anklicken: https://www.nexus-berlin.de/kontakt/

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Danke!

Im Reich der Nibelungen ist eine sagenhafte Spielwelt mit eigenwilligen Gesetzen für die Verwendung mit Swords & Wizardry Continual Light.

Nochmal hier, weil ich über die aktuelle Kontaktseite keine Antwort bekommen habe:

Wie melde ich mich für einen Programmpunkt an?  Oder kommt das noch?

Hallo Oger!

Du solltest eine E-Mail mit einer Einladung zum Cauldron-Discord-Server erhalten haben. Dort wird viel Organisatorisches besprochen.

Anmeldungen für Runden erfolgen auf der Con. Es freut mich, dass du dabei sein wirst!

VorherigeSeite 5 von 5