Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Challenge: erschaffe und spiele eine personnage inspiriert von diesem Bild

Seite 1 von 2Nächste

Ich nehme nen Peripherie-Mechkrieger, sitzt in einem Shadow Hawk.

Ich habe gleich Liao gesagt.

Aber was schweres, glaube ich. Kreuzritter? Katapult? Kataphrakt?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Cataphrakt ist recht neu...dann hat er wohl gute Connex.

Verzogener Adelsspross. Kataphrakt.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Der Pony sagt nicht Adel zu mir, aber YMMV, of course.

Ich sehe deinen Punkt. Der Adel war auch mehr die Reaktion auf deine Anmerkung zum Einführungsdatum des Kataphrakt.

Ich gehe noch einmal in mich.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Sidereal Exalted, Chosen of Endings. 200 Jahre alt, Bronze-Fraktion. Die kommenden Ereignisse könnten das bisherige Weltbild jedoch erschüttern.

Hat eine Affäre mit dem Vorgesetzten, Wayang, Gott der Stille.

Besitzt einen pfirsichfarbenen Herdstein, der seinem Träger die Gabe des Geschlechtswechsels verleiht.

Martial Arts: Ebon Shadow Style (Meister), Charcoal March of Spiders Style (Schüler).

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Da gibts doch so eine mexikanische Subkultur, die die wildesten Frisuren hat.

Dementsprechend: ein Narco. Gehört zu einer drogendealenden, evangelikalen Sekte.

Edit: oh, das ging schnell. Mexican subcultures gegoogelt und schon habe ich das Bild, ohne es gesucht zu haben. Hm. Jetzt ist's nicht mehr lustig. Cholombianos heißen die.

Zitat von tassander am 7. März 2020, 1:03 Uhr

Da gibts doch so eine mexikanische Subkultur, die die wildesten Frisuren hat.

Dementsprechend: ein Narco. Gehört zu einer drogendealenden, evangelikalen Sekte.

Edit: oh, das ging schnell. Mexican subcultures gegoogelt und schon habe ich das Bild, ohne es gesucht zu haben. Hm. Jetzt ist's nicht mehr lustig. Cholombianos heißen die.

Die eigene Pointe kaputt gemacht, Chapeau! 😉

Ich sehe einen nordkoreanischen Kriegerorden, mit Tätowierungen der Macht auf dem Skalp. 🙂

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Seite 1 von 2Nächste