Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Challenge: erschaffe und spiele eine personnage inspiriert von diesem Bild

VorherigeSeite 2 von 2

Gladiator in einer HighTech-  oder Cyberpunk-Arena. Vielleicht ein Hofballspieler aus Atzlan bei Shadowrun. Oder ein wandernder Grubenkämpfer bei Stars Without Numbers.

Ich bin bei einem GTA / Fast & Furious Mash-Up. Kalifornien. Drogen & schnelle Autos. Talentierter aber jähzorniger Fahrer. Will es allen zeigen. Ist insgeheim auf Rachefeldzug gegen den großen Drogenboss, der seinen Bruder auf dem Gewissen hat.

Lustig, dass die ersten beiden Antworten MechWarrior waren, denn ich dachte gleich an sowas wie "Adept Michael Kurita-O'Bannon... entfernte Nebenlinie, keine anderen Talente, also haben wir ihn zu ComStar abgeschoben".

VorherigeSeite 2 von 2