Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Clawdeen spielt...nicht mehr?

Weiß jemand mehr? Die gute clawdeen hat ja lange nicht mehr gebloggt, aber nun auch Ihre ganzen Youtubevideos gelöscht! Weiß da jemand was? Hoffe, es geht Ihr gut!

Hast Du mal versucht über ihren Discord Kontakt aufzunehmen?

Ich schaue ja so gut wie keine Actual-Play-Videos, so es mir nicht einmal aufgefallen ist, daß die Videos nun nicht mehr verfügbar sind.

So, Feierabend. Teil 1. Nostalgie. Awesome!

Clawdeen hat eine fünfteilige Blogpostreihe dazu erstellt.

Diese Blog-Artikel sind ja schon bald zwei Jahre her. Ich hätte gar nicht mitbekommen, daß sie von der Bildfläche verschwunden ist, wenn nicht hier in diesem Thread die Nachfrage gekommen wäre.

Zitat von afbeer am 16. Mai 2021, 18:59 Uhr

So, Feierabend. Teil 1. Nostalgie. Awesome!

Clawdeen hat eine fünfteilige Blogpostreihe dazu erstellt.

Hat sie, ehrlich gesagt, nicht. Ich habe das damals gelesen, da hat sie geschrieben, was sie nervt und welche Konsequenzen sie daraus zieht.

Das Löschen ihrer ganzen YT-Sachen war da nicht mit dabei. Sie wollte nur noch machen, worauf sie Bock hat, sie wollte sich nicht aus allen Aktivitäten zurückziehen.

Das eine kann sich ja aus dem anderen entwickelt haben.

Ja, schade. Glaube, ich erinnere mich an diese Posts. Sie hat da ne Handynummer hinterlegt, ich meine, wer's wirklich wissen will..

Hätte da früher nie drüber nachgedacht, dass mal in 15-20 Jahren von einer Online RPG Community quasi nichts mehr übrig bleiben wird. Die Privatrunden sind von der Desintegration zum Glück nicht betroffen.