Coming soon: Der lange Weg aus der Dunkelheit
Zitat von grannus am 28. Mai 2025, 3:46 UhrAktuell arbeite ich die ersten Korrekturen ein, dann geht es zurück zum Korrektorat. Ich hoffe mal, dass es dann im Juni / Juli auf dem Blog landet. Davor gibt es nochmal einen Aufruf, wer das ding gedruckt haben möchte, denn es wird eine kleine Auflage geben. Es gibt auch ein paar Shops die es aufnehmen werden.
Ich gebe Vollgas 👍
Aktuell arbeite ich die ersten Korrekturen ein, dann geht es zurück zum Korrektorat. Ich hoffe mal, dass es dann im Juni / Juli auf dem Blog landet. Davor gibt es nochmal einen Aufruf, wer das ding gedruckt haben möchte, denn es wird eine kleine Auflage geben. Es gibt auch ein paar Shops die es aufnehmen werden.
Ich gebe Vollgas 👍
Zitat von grannus am 20. August 2025, 6:55 Uhr
Endlich, mein OSR-Modul im Dreißigjährigen Krieg geht in die Vorbestellung ind ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Aber lest selbst alle Details dazu hier:
https://kritischerfehlschlag.de/2025/08/20/vorbestellung-der-lange-weg-aus-der-dunkelheit
Endlich, mein OSR-Modul im Dreißigjährigen Krieg geht in die Vorbestellung ind ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Aber lest selbst alle Details dazu hier:
Zitat von grannus am 23. September 2025, 6:25 UhrZitat von Benjamin am 22. September 2025, 21:59 UhrUnd wenn man die Vorbestellung jetzt verpasst hat, was dann?!
Huhu,
Dann kann man es bei mir trotzdem bestellen. Nach der Aktion liegt der Preis bei 22€ inkl Versand. Wenn du eins haben möchtest, schreib mich gerne an 😃 der Versand ist noch nicht abgeschlossen, die Bücher kommen noch zu mir.
Zitat von Benjamin am 22. September 2025, 21:59 UhrUnd wenn man die Vorbestellung jetzt verpasst hat, was dann?!
Huhu,
Dann kann man es bei mir trotzdem bestellen. Nach der Aktion liegt der Preis bei 22€ inkl Versand. Wenn du eins haben möchtest, schreib mich gerne an 😃 der Versand ist noch nicht abgeschlossen, die Bücher kommen noch zu mir.
Zitat von blut_und_glas am 27. September 2025, 10:43 UhrGlückwunsch!
Beim Überfliegen schon schöne Ergänzungen im Vergleich zum Entwurf gesehen!
Glückwunsch!
Beim Überfliegen schon schöne Ergänzungen im Vergleich zum Entwurf gesehen!
Zitat von grannus am 27. September 2025, 11:24 UhrEs war ein langer lehrreicher Prozess, ich hoffe die Änderungen und Ergänzungen machen alles rund als Paket und für die diversen Stile.
Es war ein langer lehrreicher Prozess, ich hoffe die Änderungen und Ergänzungen machen alles rund als Paket und für die diversen Stile.