Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Schwert im Glas

Dieses Langschwert schneidet und stößt durch Glas wie durch Wasser. Gläserne Rüstung bieten keinen Schutz gegen es, dies schließt die natürliche Verteidigung von Glaskreaturen mit ein. Wird das Schwert bei einem erfolgreichen Angriff auf eine Glaskreatur losgelassen, so bleibt es im Glas stecken und die Kreatur stirbt sofort. Wird das Schwert erneut ergriffen, so erwacht die Kreatur zu neuem Leben.

 

Ging mir so im Kopf herum.

 

Ich hatte noch verschiedene Varianten angedacht, aber das soll erst einmal reichen.

 

Lässt sich beispielsweise in einer gewaltigen Glasskulptur eines Drachens finden.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ich bin gerade fett bei Final Fantasy Legend II, wenn ich das lese, da macht das voll Sinn! Die Idee wird gebitet.

 

Das ist die gemeinste Falle.