Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die nächste Generation mit dem Hobby abholen

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Wahrschein ist einfach machen am besten. Ich hab auch grob schon nenn Plan. Wenn ich mit meinem Fachbuch-Projekt durch bin, gehe ich das konkret an. Ich werden wohl bei Zeiten die PESA-Südbayern-Fraktion mit einer praktischen Evaluation belästigen 😉

Gerade diese Woche für 6 Kids (5-15) geleitet. Sehr interessante Erkenntnisse, später mehr.

Immer wieder interessant, dass die Leute, die mit Kindern/Jugendlichen aktiv spielen und diese zum Hobby bewegen von den Tannelonies ja als "der Feind" betrachtet werden und politisch irgendwo rechts-außen verortet werden.

 

Als es mich noch im T. gab wurde ich sogar schon angefeindet ich solle es bitte sein lassen Kinder/Jugendliche ins Hobby zu bringen, da ich offensichtlich die falschen politischen Einstellungen hätte und somit mehr Schaden als Nutzen bringen würde ...

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!
Zitat von Archoangel am 14. Oktober 2019, 16:16 Uhr

Immer wieder interessant, dass die Leute, die mit Kindern/Jugendlichen aktiv spielen und diese zum Hobby bewegen von den Tannelonies ja als "der Feind" betrachtet werden und politisch irgendwo rechts-außen verortet werden.

 

Als es mich noch im T. gab wurde ich sogar schon angefeindet ich solle es bitte sein lassen Kinder/Jugendliche ins Hobby zu bringen, da ich offensichtlich die falschen politischen Einstellungen hätte und somit mehr Schaden als Nutzen bringen würde ...

Bitte was?!? Das kannste Dir gar nicht ausdenken..hast Du zufällig noch nen Link dazu?

In diesem Beitrag wurde sich nur positiv geäußert. Vielleicht per PM?

Falls es den Link gibt, hätte ich den auch gerne.

Dieses in Ecken geschubst werden kenne ich leider ebenfalls zu gut. Glücklicherweise konnte ich das in meinen öffentlichen Runden bisher vermeiden, beziehungsweise kamen Statement-Diskussionen gar nicht erst auf.

ReadU
Taysal

Der Thread wurde damals ins Speakers Corner gestellt, darauf kann ich nicht mehr zugreifen. Ist - wie gesagt - auch schon ein paar Jahre her.

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!

War dies im Rahmen der X-Card Diskussion oder einer der Inklusivitäts Diskussionen?

Signaturen sollten meiner Meinung nach dabei helfen die Individualität von Personen auszudrücken und nicht um Konflikte und Befindlichkeiten zu pflegen.

Auf jeden Fall war mir das Ausmaß von Archos anhaltender Aktivität nicht bekannt: hochwohllöblich! Selber habe ich in einem Jugendtreff einen Spieletreff ein Jahr lang geleitet, aber das ist ja Pillepuh dagegen.

Hey,,wenn Ihr Erfahrungen habt, wie man so etwas aufzieht und wo die Fallstricke sind,  nur her damit. Ich habe latent den Wunsch, auch so etwas aufzubauen.

VorherigeSeite 2 von 4Nächste