Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasDumarest
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dumarest

VorherigeSeite 2 von 2

Ich beantrage:

Eine Tabelle für gescheiterte Kolonien.

(Außerdem eine für Geisterschiffe, aber das ist über Bande gespielt.)

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Bereits in Planung, zumindest die für Geisterkolonien 🙂

Add: Die ersten Dreißig oder so gehen immer schnell von der Hand... Es sind die letzten Dreißig, die länger brauchen 😉

Sortierst du am Ende eigentlich noch einmal (um), oder stehen die Einträge in der Reihenfolge in den Tabellen, in denen sie dir auch eingefallen sind?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Bisher habe ich es so versucht: Die Schnelltabelle gibt die Kategorie für jeweils 10 Einträge vor, und die muss ich dann vollkriegen. Klappt nicht immer, dann fülle ich die Sachen mit anderen Ideen.

Außer bei der  100, da weiß ich meistens schon, was da hinsoll.

Zitat von blut_und_glas am 19. Februar 2020, 19:38 Uhr

Ich beantrage:

Eine Tabelle für gescheiterte Kolonien.

(Außerdem eine für Geisterschiffe, aber das ist über Bande gespielt.)

Ich wusste, ich hatte irgendwann schon mal eine gesehen, bei Elfmaids &Octopi.

Arbeite trotzdem noch mal weiter an einer eigenen Version.

 

So, feddich:

Der Untergang der Kolonie.

Das ganze soll ein Add-On für die eigentliche Weltenerschaffung sein, in der "Geisterkolonie" schon als Eintrag angedacht war.

VorherigeSeite 2 von 2