Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Episode 35: Die Nauticup-Macher

Episode 35: Der Nexus in Rostock

Ich fand das Gespräch ja schwierig - weil zumindest ich diesmal nicht so recht wusste, wohin wir damit gehen. Viele Dinge - noch nicht einmal richtig angerissen - gestreift, aber dann nichts richtig zu Ende geführt. Inhaltlich für mich selbst deshalb im Nachhinein ein wenig unbefriedigend, als Vorstellung für eine Projektgruppe, die in kurzer Zeit und mit viel Begeisterung eine (so ließen wir uns ja glaubhaft schildern) tolle Veranstaltungsreihe hochgezogen hat, für die Hörer (und künftigen Turnierteilnehmer?) aber hoffentlich trotzdem gut.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Es war halt eine seichte, lockere Plauderfolge; kein großer Tiefgang, aber die Teilnehmer kamen sympathisch und engagiert rüber.

Wir hatten ein paar dickere Bretter, aber es hat einfach nicht gepaßt da jetzt mit den Keulenthemen rumhzukommen. Muß ja nicht immer.

Es war auch mal wieder eins von den Themen, wo was Visuelles hilfreich gewesen wäre in meinen Augen. Bilder vom Gelände zum Beispiel. Von der Warlord-Auswahl. Und auch Annies bunte Trolle hätte ich tatsächlich gerne gesehen (ich stelle mir die ja mit Trollkotzenschwall in Technicolor vor - weiß aber gar nicht, ob ich recht damit habe).

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Auf FB und den YT Vids kannst Du es sehen.