Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasErneut Wieder-da
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erneut Wieder-da

Seite 1 von 2Nächste

Guten Tag,

ich lese und höre *wieder* hier zu, keine Ahnung wie und ob Direktnachrichten funktionieren. Ich habe Settembrini auf die Arbeitsemail geschrieben.

Zwischen April und Juni gibt es vermutlich eine umzugsbedinge Online-Pause, aber ich mag prinzipiell wieder gut über RPG lesen.

LG

Hallo Banbai-san!

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Juhu, Banbai-Sama ist wieder da!

Wir haben jetzt echt was zum Zuhören, auch bei Spotify.

 

Gesehen, gehört, intern Kritik formuliert 🙂

Ich ziehe um, hab Magic Realm wiedergefunden und brauche eine Adresse, an die es gehen soll...

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_2095.JPG

Email sent:-)

noch nichts da. Vorname_Nachname@gmx.de ?

 

Hatte direkt heut früh replied! Ich prüfe...

So, alle Kanäle offen, volle Breitseiten aus mehreren email accounts abgefeuert.

bestätige Treffer

Dann darf ich nochmal, bis Du *Platsch* sagst? 🙂

Seite 1 von 2Nächste