Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasErneut Wieder-da
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erneut Wieder-da

VorherigeSeite 2 von 2

wie soll ich feststellen, ob Emails, die Du schickst, nicht ankommen?

 

7:55 Uhr Email kam jetzt gerade an. Läuft!

 

uuuuund noch eine...
Schlachtschiff versenkt

Dann bist Du wieder dranne.

verschickt, das Paket

zwischen Laken gebettet

Freude in Zukunft

Von solcher Erwartung

tagaus und tagein erquickt

durch Banbeis Taten

Zustellung erfolgreich, gemäß DHL

 

Schneller als mein Dank

des Schenkers freudig Augen

Magic Realm ist da

Ich breche mit den Haikus.
Sollte zum Teil "unpunched" sein, ich hatte es einmal probiert, aber damals war ich noch nicht schlau genug. Gekauft in Hannover, Matthias ist gefahren, also ca 1992. Bin mir aber nicht sicher. Alternativ in Bochum bei den berühmten Highlander-Games Laden...
Viel Spaß!

 

Es wird großartig! 16 Spieler, hatte ich vergessen...ich habe es nur einmal vorher anfassen dürfen, auch 90er Phantasy-Con von Uniplay...unten in der Keramikwerkstatt.

VorherigeSeite 2 von 2