Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erster Beleg für die Graduierungssysteme

Seite 1 von 2Nächste

Durch Zufall stolperte ich über diesen alten Post:

https://forum.rsp-blogs.de/index.php?topic=2607.msg22491#msg22491

Ich habe dann während einer Autofahrt mit Pyromancer die Idee dann ausformuliert und so geschah es dann alles also.

Bis auf welche Stufe muss meine D&D-Kampagne eigentlich durchhalten, damit ich den gelben Gürtel bekomme? 😉

Oh, und da es keine PMs hier gibt, eine Frage: Habe mir den Rundentitel der Hofrat'schen Star Wars Runde nicht gemerkt, falls es einen gab, wie war der doch gleich? (Ich erstelle gerade meine Rollenspielstatistik für das Tanelorn, schade, dass ich die Gesichter nicht sehen kann. ;-D )

Für Gelb bis zur 5. Stufe.

Titel suche ich raus.

Phoenic Rises

Merci!

Seht ihr ein Bild? Ich sehe es nur an manchen Rechnern!

Ansonsten heißt das Modul "Phoenix Rises"

Mein Android zeigt nur ein Icon.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Auf sämtlichen Äpfeln nichts zu sehen.

Crazy, es war dieses Bild:

Das kann ich sehen. ¯\_(ツ)_/¯

Seite 1 von 2Nächste