Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das Ananasexit-PESA
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

exit-PESA

VorherigeSeite 2 von 9Nächste

WoW! Der Inhalt mag fragwürdig sein, aber die Aufmachung find ich cool. Da hat sich wer Mühe gegeben. Auch das Männchen, das wie ein Hakenkreuz aussieht, weiss zu gefallen.

Bekannt ist man, wenn man satirisch versopttet wird. Insofern würde ich das als Kompliment auffassen.

Zitat von ErikErikson am 3. Mai 2020, 17:37 Uhr

WoW! Der Inhalt mag fragwürdig sein, aber die Aufmachung find ich cool. Da hat sich wer Mühe gegeben. Auch das Männchen, das wie ein Hakenkreuz aussieht, weiss zu gefallen.

Naja. Das Vorbild kennst du aber schon, oder? Die Eigenleistung ist überschaubar.

Zitat von tassander am 3. Mai 2020, 17:48 Uhr
Zitat von ErikErikson am 3. Mai 2020, 17:37 Uhr

WoW! Der Inhalt mag fragwürdig sein, aber die Aufmachung find ich cool. Da hat sich wer Mühe gegeben. Auch das Männchen, das wie ein Hakenkreuz aussieht, weiss zu gefallen.

Naja. Das Vorbild kennst du aber schon, oder? Die Eigenleistung ist überschaubar.

Nicht wirklich. Was die aktuelle deutsche Politik angeht, bin ich teils unbedarft. Was ist denn das Vorbild?

https://www.exit-deutschland.de

 

Vorbild ist exit-deutschland.de, eine Organisation, die sich bemüht, Nazis aus ihrer Blase zu holen und ihnen Alternativen zum männerbündischen gegenseitig-an-den-Bürzel-packen bietet. Dabei betont exit-Deutschland die Ähnlichkeit zwischen Neonazismus und Sekten, in denen zum Beispiel Dokumente verteilt werden, anhand derer man sich in einem Gurtsystem als Thetan der dritten Stufe einordnen oder per Unterschrift ewige Treue zum ARS ... ach nee, das war wer anders...

Aye. das schmälert die krative Eigenleistung natürlich. Da hat er sich ja fast 1 zu 1 bedient.

Zitat von exit-PESA am 3. Mai 2020, 18:17 Uhr

Vorbild ist exit-deutschland.de, eine Organisation, die sich bemüht, Nazis aus ihrer Blase zu holen und ihnen Alternativen zum männerbündischen gegenseitig-an-den-Bürzel-packen bietet. Dabei betont exit-Deutschland die Ähnlichkeit zwischen Neonazismus und Sekten, in denen zum Beispiel Dokumente verteilt werden, anhand derer man sich in einem Gurtsystem als Thetan der dritten Stufe einordnen oder per Unterschrift ewige Treue zum ARS ... ach nee, das war wer anders...

Du solltest nicht erklären, das vermindert den Impact.

Warum ist das hier eigentlich so ein sausage-fest? Habt ihr keine Frauen? Selbst die NPD hat welche ...

Das ist ja noch enttäuschender, als befürchtet.

OK, das ist nicht Beatboys Stil, der Post da gerade. Das klingt nicht nach jemandem im Scheidungstrauma, sondern nach jemandem ganz Ungeficktem.

VorherigeSeite 2 von 9Nächste