Frage zu Battletech-Fingerübung

Zitat von blut_und_glas am 12. Juli 2024, 8:32 Uhr3025er Technologie
40-Tonner
5/8/5
128 Platten
12 Wärmetauscher
3 M-Laser
KSR-4 mit 1 Tonne Munition
LSR-5 mit 1 Tonne Munition
Frage: Was würdet ihr mit der ungenutzten 1 Tonne machen, wenn ein vierter M-Laser oder eine Vergrößerung von KSR-4 auf eine KSR-6 nicht zur Debatte stehen?
3025er Technologie
40-Tonner
5/8/5
128 Platten
12 Wärmetauscher
3 M-Laser
KSR-4 mit 1 Tonne Munition
LSR-5 mit 1 Tonne Munition
Frage: Was würdet ihr mit der ungenutzten 1 Tonne machen, wenn ein vierter M-Laser oder eine Vergrößerung von KSR-4 auf eine KSR-6 nicht zur Debatte stehen?

Zitat von grannus am 12. Juli 2024, 14:03 UhrHabe grad die Zahlen nicht gänzlich im Hirn, aber ein MG plus halbe Tonne Munition sollte passen. Seitdem wir mit Infanterie spielen, ist ein MG nie verkehrt dabei zu haben.
Habe grad die Zahlen nicht gänzlich im Hirn, aber ein MG plus halbe Tonne Munition sollte passen. Seitdem wir mit Infanterie spielen, ist ein MG nie verkehrt dabei zu haben.

Zitat von grannus am 13. Juli 2024, 21:26 UhrDa Oger die Option anzeigt: ich würde den LSR raus werfen, die taugen für mich persönlich nicht. Dann lieber Kante zeigen und voll auf M-Laser und KSR gehen.
Da Oger die Option anzeigt: ich würde den LSR raus werfen, die taugen für mich persönlich nicht. Dann lieber Kante zeigen und voll auf M-Laser und KSR gehen.

Zitat von blut_und_glas am 14. Juli 2024, 11:53 UhrDanke!
MG wird es dann wohl werden.
Ich glaube ich muss mal meine "Was ist mit meinem M-Laser passiert?"-Tabelle fertig machen.
Danke!
MG wird es dann wohl werden.
Ich glaube ich muss mal meine "Was ist mit meinem M-Laser passiert?"-Tabelle fertig machen.

Zitat von Der Oger am 14. Juli 2024, 18:16 UhrIch glaube ich muss mal meine "Was ist mit meinem M-Laser passiert?"-Tabelle fertig machen.
Ich habe noch irgendwo eine unfertige "36 Dinge, die Du nicht von Deinem Tech hören willst"-Tabelle rumliegen...
Ich habe noch irgendwo eine unfertige "36 Dinge, die Du nicht von Deinem Tech hören willst"-Tabelle rumliegen...

Zitat von blut_und_glas am 14. Juli 2024, 20:05 UhrZitat von Der Oger am 14. Juli 2024, 18:16 UhrIch glaube ich muss mal meine "Was ist mit meinem M-Laser passiert?"-Tabelle fertig machen.
Schon veröffentlicht könnte ich 10 After-Market-Modifications fürs Cockpit anbieten:
https://d6ideas.com/zehn-nachruestungen-im-mechcockpit-der-nachfolgekriege/
Zitat von Der Oger am 14. Juli 2024, 18:16 UhrIch glaube ich muss mal meine "Was ist mit meinem M-Laser passiert?"-Tabelle fertig machen.
Schon veröffentlicht könnte ich 10 After-Market-Modifications fürs Cockpit anbieten: