Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasFrohes Neues!
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frohes Neues!

Nachdem mich Viral mit seiner Enzyklopädie traktiert/hergelockt hat (warum Stahlfürsten, Stahlmeister klingt viel bedeutender...) und ich zugegebenermaßen inzwischen die 5e leite, dachte ich mir, es wäre vielleicht einmal an der Zeit, mein lange Forenabstinenz zu beenden. Bis gerade wusste ich gar nicht mehr, wie sehr ich die GROSSSCHREIBUNG vermisst habe. 😉

20'20 ist ja quasi schon eine Vorankündigung - daher wünsche ich uns allen ein abenteuerreiches und ergebnisoffenes Jahr!

Stimmt! Ich warte nur darauf, endlich ein Rockster zu werden, da wir alle mittlerweile unfreiwillig zu niedrigstufigen Netrunnern geworden sind.

In meinem eigenen Leben habe ich's ja lieber weniger ergebnisoffen. Da mag ich gemütliche Railroads lieber, wo ich weiß, dass ich risikolos am Ende eine Stufe aufsteige.

So ein Jahr wünsche ich allen - und mir!

Herzlich wilkommen!

Stahlmeister ist ja fast schon harnworld (Erdmeister, Luftmeister) oder gar Froideval/Greyhawk mit Spiegelmeistern und Drachenmeistern usw.

Ebenso ein frohes neues Jahr!

Zitat von Settembrini am 2. Januar 2020, 13:52 Uhr

Herzlich wilkommen!

Besten Dank!

Zitat von Settembrini am 2. Januar 2020, 13:52 Uhr

Stahlmeister ist ja fast schon harnworld (Erdmeister, Luftmeister) oder gar Froideval/Greyhawk mit Spiegelmeistern und Drachenmeistern usw.

Das war nur eine Anspielung. Ich habe mal den "Stahlmeister" in einer von Virals Gruppen gespielt. Lange her. 😉

herzlichen willkommen der Herr 😉

Zitat von Camaleao am 3. Januar 2020, 14:32 Uhr

Das war nur eine Anspielung. Ich habe mal den "Stahlmeister" in einer von Virals Gruppen gespielt. Lange her. 😉

Die gute alte Zeit 🙂

na dann, nochmal Frohes Neues und WILLKOMMEN!  😉