Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Große Geheimnisse im Zwiebelmodell: Wer hat das noch?

VorherigeSeite 3 von 3

Behrens ist ja im Zauberberg eher eine Witzfigur, deswegen hatte ich mich gewundert. 😉

Passt doch wunderbar zu Deutsch-Cthulhu?

Zum Thema: Ja.

Wobei ich jetzt nicht unbedingt auf das "groß" fokussieren würde. Kleine Geheimnisse tun es oft genug auch. Und "Geheimnis" ist vielleicht auch nicht unbedingt immer das richtige Wort, wenn ich das jetzt so schreibe - manche Dinge könnten schon sehr einfach in Erfahrung gebracht werden.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von Lord Verminaard am 4. November 2019, 21:06 Uhr

Behrens ist ja im Zauberberg eher eine Witzfigur, deswegen hatte ich mich gewundert. 😉

Ich habe mich da auch nicht sonderlich ernstgenommen. Habe oft kichernd getippt.

VorherigeSeite 3 von 3