Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Herzlich wilkommen im neuen, alten Disputorium!

12

Aus äußerst merkwürdigen und bemerkenswerten Umständen mußten wir umziehen. Dank an alle, die dies so schnell mit auf die Beine gestellt haben!

Wir wollen hier weiter offen über unser Hobby sprechen. Durch die Umstände sind mehrere aktive Diskussionen abgewürgt worden. Um uns den Schaden nicht zu erhöhen, der uns ideell eh entstanden ist, bitte ich durchaus die angefangen Threads hier weiterzuführen, gerne vom Threadstarter oder dem, der die letzte offene Frage hatte.

Das "alte" Disputorium ist jetzt auch wieder öffentlich zugänglich, wenn auch nur lesbar. Insofern kann der Stand der Debatte auch unschwer betrachtet werden.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Vielen Dank an Benjamin, Settembrini, Blechpirat und wer sonst noch an den Mühen des Umzuges beteiligt war!

Ich hatte die ganze letzte Woche schon eine Frage, die ich im alten Forum nicht mehr loswerden konnte. Na dann, auf geht's!

Ja, wo es fehlt haben einige gemerkt, daß sie es wohl lasen, selten so viele PMs bekommen:-)

Danke an alle, die dies hier ermöglichen!

Und weiter geht's ... vielen Dank an all jene, die den Umzug möglich gemacht haben!

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.

Super. Schön, hier zu sein.

An die Struktur muss ich mich noch etwas gewöhnen. Und fürs Forum gilt nicht das Farbschema, das man im Profil einstellt; da bleibt der Standard. (Außer, man muss sich vielleicht noch einmal anmelden?)

Das PN-Konzept gibt es hier gar nicht, oder? Und Forum-Kontakt per Mail auch nicht? - Dann muss ich Pyro eine mir unter den Nägeln drängende Frage eben hier direkt im Forum stellen. (Auch wenn es sonst wohl niemanden interessiert.)

Die Einbildung ist eine Hybris vorgelagerte Insel im Meer der Eitelkeiten.

Wenn man nicht eingeloggt ist, gobt es übrigens ein paar Merkwürdigkeiten mit dem Cache. Wir sind dranne.

Auch ich bin wieder da, wobei ich wahrscheinlich weiterhin überwiegend lauern werde.

Dann mal sehen, was hier so abgehen wird. Ein Forum mehr auf der inzwischen viel zu langen Liste.

12