Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Herzlich wilkommen im neuen, alten Disputorium!

VorherigeSeite 2 von 2

Ping!

ReadU
Taysal

Auch angemeldet. Danke an alle Beteiligten für die Mühen.

Qui fugiebat, rursus sibi proeliabitur.

so bin nun auch da ...

Tolle Leistung, das in so kurzer Zeit über die Bühne zu bringen. Auf ein Neues..

Auch ich bin umgezogen. Glück auf.

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!
Zitat von Archoangel am 13. Oktober 2019, 12:19 Uhr

Auch ich bin umgezogen. Glück auf.

Hey, Archo! 🙂

Hättest Du Lust, hierzuforum einen eigenen Faden zum Wald ohne Wiederkehr (DSA1) aufzumachen? Du hast das Teil ja zig Mal geleitet vor ganz unterschiedlichem Publikum und wirst ganz unterschiedliche Herangehensweisen und Ausgänge miterlebt haben. Mich würden Deine Herangehensweisen als SL und Deine Erfahrungen zu dem Abenteuer, noch einmal angereichert durch den Input anderer, sehr interessieren.

Ausgerechnet das Abenteuer hat nämlich bei mir 85er-DSAler einen Sonderstatus: Es ist so ziemlich das einzige altvordere Abenteuer, das ich nicht geleitet und nicht gespielt habe. (Ich habe es natürlich, aber mir fehlen all die Eindrücke und Bilder aus erster Hand, die ich in anderen Fällen besitze.)

Die Einbildung ist eine Hybris vorgelagerte Insel im Meer der Eitelkeiten.

Moin zusammen!

Guten Tag & vielen herzlichen Dank!

Zitat von Taysal am 13. Oktober 2019, 0:29 Uhr

Ping!

Pong!

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
VorherigeSeite 2 von 2