Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hexkarte: Pyrea 2.0

Passend zum Modul gibt es noch aktualiserte Karten für Pyrea.

Karte: Pyrea 2.0

Karten liegen höher Auflösung dem Modul bei.

Hübsch! Ich mag Hexes und Layout. Aber ich fand Pyrea als Insel besser!

Danke fürs Teilen!

Mein Favorit ist der Kadaverdschungel! 🙂

🙂 das Update zeigt den Rest der Insel, die von der geneigten Spielleitung ausgemalt werden kann.

Es soll dazu ermuntern selbst noch was hinzumalen. Alternativ kann man die Küstenlinie natürlich auch bei den Bergen im Norden oder im Osten ziehen. Wenn ich ganz motiviert photoshoppe ich das noch hin *g*

Das Ganze gibt es demnächst hochaufgelöst als PWYW bei DT. Wordpress rechnet automatisch die Auflösung runter.

Re: Wordpress, wenn Du den Bildlink aufrufst und das Anhängsel ab .png löschst (?w=768), bekommst Du eine sehr große Karte. Kannst ja das Bild im Artikel auf die große Version verlinken.

Großes Bild

Danke für den Trick, ich bau das dann noch in den Artikel ein 🙂