Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Seite 1 von 2Nächste

Ich  starte dann mal einen Thread zum Thema Humor, von dem man, in diesen Zeiten, meiner Meinung nach, nie genug bekommen kann. Der hier war der Auslöser:

 

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!

Der ist ja richtig metatextuell!

ja, der ist gut. 🙂

 

das ist bestimmt bekannt:

Vor ein paar Tagen gefunden:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DhaNpxU9wyYA&ved=2ahUKEwjClKTW6Z_pAhXI2aQKHasmBn0QtwIwFnoECAIQAQ&usg=AOvVaw0okXL1MrYthW5R2KmqSQrA

Total geil!

Signaturen sollten meiner Meinung nach dabei helfen die Individualität von Personen auszudrücken und nicht um Konflikte und Befindlichkeiten zu pflegen.

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!

Stimme der Vernunft. 4E Archoangel - love me or leave me!

Seite 1 von 2Nächste