Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasLotFP in Nöten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LotFP in Nöten

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

ich bei 0,91 % 😉 BuG hat mich geschlagen

Wäre auf jeden Fallschade drum.

Ich hatte Ende  April, als Raggi, (für mich), zum ersten Mal über finanzielle Probleme gesprochen hat schon ein paar Bücher bestellt, welche letze Woche angekommen sind. Und jetzt noch mal ein Packet, inklusive Dr. Slüg T-Shirt 🙂 Die blöden neuenVersandkosten hatten mich leider für eine ganze Zeit davon abgehalten, wieder etwas direkt bei ihm zu bestellen. Aber da scheine ich ja auch echt nicht der einzige gewesen zu sein. Na, vielleicht kommt in Finnalnd wenigsten etwas bei den Paketzustellern davon an.

Zitat von rillenmanni am 13. Juli 2020, 21:28 Uhr

Ich denke, ich muss da auch zugreifen. Etwaige fehlende PDFs hätte ich ohnehin beizeiten wieder nachgekauft. Das könnte ich also ganz rasch tun. Aber um wirklich etwas zu bewirken, muss man wohl die Druckwerke (+pdf) besorgen, denn die ziehen die Kohle. Gedrucktes brauche ich aber echt nicht.

Wie geht's euch?

Ganz gut geht's mir, aber mit gemischten Gefühlen.

Wenn die Sache wirklich an der Zak-Geschichte lag, fände ich das ziemlich bitter. Zumal ich Raggi eigentlich für 'nen okayen Typen halte und anerkenne, dass er für sein Ding seinen Stil gefunden hat.

Nur leider interessiert mich LotFP nicht im Geringsten. Es läuft meinen Interessen so sehr entgegen, wie das überhaupt nur geht, ohne mich aktiv zu ärgern. Wenn ich da etwas kaufen würde, wäre das nur ein verkapptes Almosen.

Auf Anhieb ist nichts für mich dabei ... hmmh... vielleicht die Karten ... vielleicht das von Rients ...

Nachdem mich Raggi in meinen Träumen manipuliert hat, habe ich heute doch bestellt. Komme nur auf 0,67%, aber das Slipcase für das Deck konnte ich nicht mitbestellen. War ich zu doof oder ist es schon vergriffen? Letzteres wäre ja eine positive Nachricht hinsichtlich der Überlebensfähigkeit von LotFP.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Hattest du auf der individuellen Produktseite nicht dieses Dropdown für Slipcaseoption? Ich hatte das zuerst total übersehen.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Nur für die Anthologien.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Wenn man sich anschaut, wie es bei Uhrwerk hier in Deutschland ablief, kann man hoffen, dass eine Insolvenz möglicherweise nicht das Ende bedeutet. Da scheint ja ein profitables Business hinter zu stecken (250k Umsatz und 45k Gewinn finde ich durchaus beachtlich für eine einzelne Produktreihe in so einer doch recht speziellen Nische). Möglicherweise geht ja auch noch was mit Corona-Hilfen. Kenne mich natürlich mit der Rechtslage in Finnland nicht aus.

Zitat von Lord Verminaard am 15. Juli 2020, 18:43 Uhr

Wenn man sich anschaut, wie es bei Uhrwerk hier in Deutschland ablief, kann man hoffen, dass eine Insolvenz möglicherweise nicht das Ende bedeutet. Da scheint ja ein profitables Business hinter zu stecken (250k Umsatz und 45k Gewinn finde ich durchaus beachtlich für eine einzelne Produktreihe in so einer doch recht speziellen Nische). Möglicherweise geht ja auch noch was mit Corona-Hilfen. Kenne mich natürlich mit der Rechtslage in Finnland nicht aus.

Können die nicht einfach eine Chapter 11 Bancrupty machen, und fertig?

Zitat von Lord Verminaard am 15. Juli 2020, 18:43 Uhr

Wenn man sich anschaut, wie es bei Uhrwerk hier in Deutschland ablief, kann man hoffen, dass eine Insolvenz möglicherweise nicht das Ende bedeutet. Da scheint ja ein profitables Business hinter zu stecken (250k Umsatz und 45k Gewinn finde ich durchaus beachtlich für eine einzelne Produktreihe in so einer doch recht speziellen Nische). Möglicherweise geht ja auch noch was mit Corona-Hilfen. Kenne mich natürlich mit der Rechtslage in Finnland nicht aus.

Ich hätte LotFP bis jetzt auch nicht als die Art Geschäft eingeschätzt, bei dem es überhaupt möglich ist, 90K EUR Schulden zu machen...

Aber das mit der finnischen Rechtslage ist so ein bißchen der Knackpunkt.

Zitat von ErikErikson am 15. Juli 2020, 18:52 Uhr

Können die nicht einfach eine Chapter 11 Bancrupty machen, und fertig?

Nicht solange Finnland nicht 51. Bundesstaat der USA wird.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste