Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasLotFP
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LotFP

Neuigkeiten von Lamentations.

http://lotfp.blogspot.com/2021/02/call-for-new-collaborators-video-notes.html?m=1&zx=8b423a90743ddbc9

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

Anmerkungen:

1. Er wirkte ziemlich verzweifelt/fertig.
  2. "Alle Hunde Verboten" klingt nach einem netten Einstiegszenario.

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.

Kann Prince of Nothing doch mal zeigen, was die Ultra-Metal-Bruderschaft so wert ist!

Zitat von Settembrini am 18. Februar 2021, 7:54 Uhr

Kann Prince of Nothing doch mal zeigen, was die Ultra-Metal-Bruderschaft so wert ist!

Eigentlich hat er ja schon eine Menge gerissen. Schaffen andere Indie-Kleinverlage nicht, elf Jahre zu überleben.

Ich denke, neben Covid hat ihm die Zak S. - Geschichte wehgetan.

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.

Ja, so habe ich ihn verstanden.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

Klar hat er enormes geleistet! Ich meine ja, daß Leute wie PoN dann ihm doch mal mit Texten helfen könnten. Eh alle imme rnur self-publishen, kann man dem doch das Modul rüberschieben, anstatt selber zu Kickstartern. Oder halt: Verlage sind sinnlos heutzutage. Auch ne Sichtweise.

Wirkt wie eine sachliche Betrachtung. Klar wirkt er fertig, aber es ist sicher nicht einfach, als Indie entwickler über Wasser zu bleiben und finde es gut, dass er so einen Befreiungsschlag versucht.

Ich selbst drifte vom OSR Genre weg, da es auch bei meinen Runden nicht Fuß fassen konnte, deswegen habe ich kaum noch Anknüpfungspunkte mit LotfP.

Okay? Ich fand die Abenteuer immer brauchbar.