Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mars Saga/Mines of Titan mit Traveller

Mir ist gerade bewusst aufgefallen, dass Mines of Titan sehr eng an Traveller liegt.

Ich kann nicht die erste Person mit dieser Erkenntnis sein. Weiß jemand, ob sich schon jemand den Aufwand einer Konvertierung gemacht hat (und wo eine solch zu finden wäre), oder müsste ich das auf jeden Fall selber machen?

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 2. Oktober 2022, 12:22 Uhr

Mir ist gerade bewusst aufgefallen, dass Mines of Titan sehr eng an Traveller liegt.

Ich kann nicht die erste Person mit dieser Erkenntnis sein. Weiß jemand, ob sich schon jemand den Aufwand einer Konvertierung gemacht hat (und wo eine solch zu finden wäre), oder müsste ich das auf jeden Fall selber machen?

Meine Suche nach Dune Konversionen hat mich zynischer zurückgelassen als dich.. Ich wünsche trotzdem viel Glück und wollte nur etwas Kulturpessimismus teilen.

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Bei Mines of Titan ist es aber nur eine Abenteuerkonvertierung - Personnagen und Gegner in der Hauptsache.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Und Begegnungstabellen!

(Ich muss mich davon überzeugen, dass es übertrieben wäre, zu versuchen eine Version mit originalverpackten Feelies als Handouts zu erjagen.)

Current thinking of this agency: 10 Ignores