Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

META: Was ist passiert mit dem alten Disputorium? Und was läuft falsch im Tanelorn?

VorherigeSeite 181 von 201Nächste

Frag die Redaktion, nicht mich.

Oger erfindet also solche Dinge, soso. Das hätteste dir im Tanelorn nicht getraut zu schreiben. Darf er sich denn schon bedroht fühlen? Vielleicht kann jemand die Experten im anderen Forum fragen, die erkennen sowas doch sofort.

Auch wenn ich die Maßnahmen (wie erwähnt) übertrieben finde, gehen solche Mails eindeutig zu weit.

 

 

Zitat von Gast am 15. März 2023, 17:07 Uhr

Oder aber deine Sehnsucht nach Aufmerksamkeit lässt dich Dinge erfinden, die sich düster anhören. Q-Ogron.

Habe ich auch drüber nachgedacht, scheint mir aber enorm unwahrscheinlich.

Deine QAnon und Pizzagate Vergleiche sind auch eher schlecht.

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Zitat von Gast am 15. März 2023, 22:32 Uhr

Frag die Redaktion, nicht mich.

Du bist der selbsternannte große Tanelorn-Erklärer und Dich als Freund des Tanelorn sollte es besonders, aus eigener Menschlichkeit, interessieren, ob dort Menschen mit Einschränkungen wegen derselben dort ausgegrenzt und mit Hausverbot belegt werden.

 

Warum redet ihr mit jemandem, der keinen sinnvollen Beitrag leisten will? Langeweile? Ich bezweifle, das gast überhaupt was relevantes weis. Der ist doch nur ein Mitläufer.

Der Blechpirat könnte sich hier mal äußern, das ist längst überfällig. hat er ja glaub ich auch zugesagt und bis jetzt nicht eingehalten. kann da nicht mal wer nachhaken, der noch im T ist?

Zitat von ErikErikson am 16. März 2023, 16:29 Uhr

Der Blechpirat könnte sich hier mal äußern, das ist längst überfällig. hat er ja glaub ich auch zugesagt und bis jetzt nicht eingehalten. kann da nicht mal wer nachhaken, der noch im T ist?

Oh, habe ich was nicht mitbekommen?

Ansonsten glaube ich das erst, wenn ich es sehe.

Der sitzt fein hinter seiner Mauer des Schweigens und wartet ab, dass alles vergessen wird.

Und Fristen ablaufen.

 

Zitat von Der Oger am 16. März 2023, 16:48 Uhr

Und Fristen ablaufen.

 

Anzeige ist raus!

Polizei, Staatsanwaltschaft, BND, die Presse, Wikileaks, CIA! Alle müssen auf die Umtriebe des :T: aufmerksam gemacht werden! Widerstand!

Zitat von Hergen am 18. März 2023, 12:11 Uhr
Zitat von Der Oger am 16. März 2023, 16:48 Uhr

Und Fristen ablaufen.

 

Anzeige ist raus!

Polizei, Staatsanwaltschaft, BND, die Presse, Wikileaks, CIA! Alle müssen auf die Umtriebe des :T: aufmerksam gemacht werden! Widerstand!

Ist natürlich emotional meist leichter sich über Opfer lustig zu machen als sich zu solidarisieren.

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Ich finde es nach wie vor erstaunlich. Hier im Disputorium fühle ich mich von der Kultur so wohl wie seit langem nicht mehr.

Und dafür dass einige Individuen teilweise einen gewissen Ruf genießen, erscheinen mir die Menschen hier auf sehr angenehme Weise als normal denkende Leute, die nicht in Schubladen denken wollen, sondern mit gesunden Menschenverstand an die Dinge angehen.

Die einzigen die wirklich negativ auffallen, sind jene Kreaturen die hierher kommen um absichtlich zu stören.

Und für jene Fähigkeiten, die Hasran und viele andere sich wünschen, bedarf es bei Menschen mit psychopathischen Zügen schon ein Wunder.

Der Ghost User und hergen labern nur Müll und ich hätt sie längst rausgeworfen. Ich find es aber gut ,das sie hierbleiben dürfen und nicht rausgeschmissen werden. ich finde, zumindest in einem Forum, woman ja nicht lesen braucht ,wenn man nicht will, sollte man auch nervensägen tolerieren. Die Fähigkeit sich den größten Mist anhören zu können, ohne sich aufzuregen, ist schon was, das echt nützlich ist.

VorherigeSeite 181 von 201Nächste