Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

META: Was ist passiert mit dem alten Disputorium? Und was läuft falsch im Tanelorn?

VorherigeSeite 208 von 218Nächste

Mmm...hat was für sich.

So, hier ist die Begründung vom Kontroletti:

Hallo settembrini,

dein folgendes Posting verstößt gegen unsere Richtlinien.

Zitat

Was würde ich machen? Mit dem Herren eine neu Runde aufbauen und die anderen Selbstdarsteller und Laberköppe zum Tanelorn-Treffen schicken.

Es handelt sich um ein abwertendes Posting (gegenüber dem Threadersteller, den Menschen in seiner Gruppe und den Menschen, die hier im Tanelorn lesen und schreiben).
Wir erteilen dir daher hiermit die gelbe Karte und die entsprechende einwöchige Schreibsperre.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotzenplot für die Redaktion

Die T-Redaktion fühlt sich von uns befehdet (das lässt sich aus einer Aussage Hotzenplots in einem nicht öffentlichen Thread entnehmen, aber ich möchte seine Worte nicht unbedingt wiedergeben). So wie sie sich Hasran rasch entledigt haben, hoffen sie auch Settembrini loszuwerden, wenn er ihnen Vorlagen liefert.

Mir haben sie neulich nur eine Ermahnung geschickt - vermutlich war ich zu konstruktiv und deeskalierend in letzter Zeit.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Es hat sich wohl nichts zum Besseren verändert. Schade. Aber nicht überraschend.

Zitat von ghoul am 9. Juli 2025, 7:57 Uhr

Mir haben sie neulich nur eine Ermahnung geschickt - vermutlich war ich zu konstruktiv und deeskalierend in letzter Zeit.

I like you. I will kill you last.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Die T-Redaktion fühlt sich von uns befehdet (das lässt sich aus einer Aussage Hotzenplots in einem nicht öffentlichen Thread entnehmen, aber ich möchte seine Worte nicht unbedingt wiedergeben). So wie sie sich Hasran rasch entledigt haben, hoffen sie auch Settembrini loszuwerden, wenn er ihnen Vorlagen liefert.

Denke mittlerweile, dass ein großer disonnect war, weil in meinen Augen, Forenmoderatoren etc. in erster Linie... Hausmeister sind. Ich vermute, ihr Selbstbild ist jedoch ein anderes.

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Zitat von Hasran am 9. Juli 2025, 15:39 Uhr

Denke mittlerweile, dass ein großer disonnect war, weil in meinen Augen, Forenmoderatoren etc. in erster Linie... Hausmeister sind. Ich vermute, ihr Selbstbild ist jedoch ein anderes.

Qualified Person for Community Safety?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ja, sie scheinen sich als Eigentümer des Forums zu betrachten, nicht als Verwalter des Forums oder Vereins.

Ich lese da Vergleiche wie "in meinem Wohnzimmer" in dem nicht-öffentlichen Thread.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Ich unterstelle da keinen bösen Willen. Das ist alles so unbewusst vor sich hin moderieren...

Mir kam gerade das Wort "Pedell" in den Sinn.

Zum alten Blog: https://ogerhoehlen.blogspot.com/ Zum neuen Blog:https://dieogerhoehle.wordpress.com/
VorherigeSeite 208 von 218Nächste