Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Monsterbeschreibungen: Wie viel Text?

VorherigeSeite 10 von 16Nächste

Wunderbar! Portent ist eh nen geiler Effekt.

Ich finde diese... Manifestationen des Lotus nach außen (wie schon bei den vorherigen Lotusbeiträgen von tassander) ganz faszinierend.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Der Spinnenträger – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Cool. Endlich mal eine Spinne, die ihr Netz nicht zum kleben und fangen verwendet.

Und Träger insinuiert ja zwei Beine, da bin ich gedanklich sofort bei einem unterdrückten Volk von Eingeborenen, die für die Conquistadoren die Ausrüstung durch den dampfenden Dschungel tragen müssen, oder auf die höchsten Gipfel.

Schöne Idee! Ich könnte mir noch ein Volk von nomadischen Händlern vorstellen, wenn es keine reinen Tiere sein sollen.

Der Schneckencharmeur – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Sier geil.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Dankeschön.

Mit dem nächsten Monostichon bin ich sehr unglücklich:

Die Teetänzerin – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Alternativ: Auf heißen Blättern Schritte feuchter Anmut.

😀

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Die Alternative war:

Durch belebende Schwaden ein Schemen heißer Anmut.

Und das macht mich auch so unglücklich. Egal was von den beiden ich einsetze (und das war schon nach schwerem Ringen beim Aussieben von Variationen), bin ich unzufrieden, ob das andere nicht besser gewesen wäre. Beides geht auch nicht. Und synthetisieren ebensowenig.

🙁

Current thinking of this agency: 10 Ignores
VorherigeSeite 10 von 16Nächste