Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Monsterbeschreibungen: Wie viel Text?

VorherigeSeite 15 von 16Nächste

Die Äbtissin von Suelsstift dankt.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Drei Monostichonmonster der letzten Monate.

Die Riesenelster – ein Monostichonmonster für Beutelschneider (Raubritterin der Lüfte lag mir da auf Zunge, wollte sich dann aber zu keinem Ganzen fügen)

Die Dornenkröte – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Die Miasmasylphe – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Schwacher Auftakt um wieder einzusetzen:

Das Gespenst – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Aber ich habe auch noch ein paar Nachträge, die ich 2021 hier gar nicht verlinkt hatte:

Die Maulquappe – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Das Biest – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Die Ritterschnecke – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Die Schnabelschlange – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Die Vampirrübe – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Die Käferkatze – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

(letztere mit naiver Kunst - oder Gekrakel)

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ich weiß nicht, ob ich die Fähigkeit wirklich gut finde.

Das beseelte Astrolabium – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Hat natürlich Ähnlichkeiten zum früher hier schon vorgestellten Stachelefant:

Das rote Mammut – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Mehr Belagerungsmonster (eins mehr).

Das Torwiesel – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Die Maulquappe finde ich unheimlich.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Dankeschön. Da ist mir doch auch glatt ein peinlicher Buchstabendreher im Text der Fähigkeit aufgefallen - die kleinen Fische müssen natürlich kleine Schiffe sein. Doppelt Danke also.

(Das Wort und Bild vom Schlund wird in ähnlicher [und anderer] Form vermutlich auch noch ein paar Mal auftauchen. Wie mit dem Stachelefant und dem roten Mammut wiederholen sich manche Muster.)

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Das Endotherium – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Re: Maulquappe

Mist. Die wollte ich auch noch für D&D oder dergleichen verwursten. So ist das, wenn man zu lange wartet und ständig andere Dinge im Kopf hat, andere kommen einem zuvor 🙂

VorherigeSeite 15 von 16Nächste