Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Monsterbeschreibungen: Wie viel Text?

VorherigeSeite 6 von 16Nächste

Ja, tassander hat ja auch das Format, in dem die Stats extra sind.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Der Schattenwächter

Monostichon Monster: Schattenwächter (AD&D)

Der Flavor Text ist monostichon, aber die Stats sind um so polystichoner.  ;D

Zum Abschluss unserer Modron-March-Kampagne wünsche ich mir eine Begegnung mit allen deinen Monostichae (Monostichonen? Monostichen?).

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

oh eine Arena 🙂

hier ist noch einer:

Monostichon Monster: Riesenwurm (AD&D)

Was auch immer Du bei Photoshop mit den Bildern machst gefällt mir gut!

Ich finde, dass schon recht einfache Bilder bei Monstern einen deutlichen Mehrwert haben. Fürs Protokoll: ich möchte nicht gegen die alle kämpfen. Ich habe das mit der Magieresistenz nicht vergessen!

Ein Trollodil sieht aus wie ein abgesägter Baumstamm, was nicht ganz ungefährlich ist, wenn man versucht es als Brücke über eine Schlucht zu benutzen.

Nicht von mir erfunden, sondern in dem schwedischen Kinderfilm "Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt" entdeckt.

http://www.playerweb.de/kino/bamse

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Noch ist zwar nichts da, aber ich habe mir mal als Selbstverpflichtung auferlegt, dieses Jahr jeden zehnten Blogartikel eine Monostichon-Monster zu veröffentlichen.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Memeborg

Durch ständige Einflüsterung und Manipulation über Cyberimplantate ihrer individuellen Persönlichkeit beraubt, durchstreifen von sich befehdenden KI kontrollierte Horden dieser meme-brabbelnden Wesen das ausgebombte, verstrahlte Ödland, auf der ständigen Suche nach Konvertiten, Nahrung und den Feinden ihrer Meister.

TW1, RK und BW wie normale Menschen, Angriffe: Biss W4+1 SP plus RW gegen Verwandlung; Klauen 1W6+1 plus RW gegen elektrische Lähmung, Infrarotsicht, Weithin Hörbar, Schwarmgeist, Gesinnung: wie KI, EP wie Monster mit 4TW, Schätze: Keine, Anzahl 30-300, Moral: Fanatisch

Nice!

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Ein Galgenbaum für Beutelschneider.

 

Current thinking of this agency: 10 Ignores
VorherigeSeite 6 von 16Nächste