Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Monsterbeschreibungen: Wie viel Text?

Gefällt mir! One of these days muss ich mir deine Beutelschneider-Regeln mal durchlesen, damit ich endlich weiß, was die verschiedenen Farben bedeuten...

Sei mein (erster und einziger) Gast:

https://pesa-nexus.de/forum/topic/kritik-gesucht-beutelschneider/

😉

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Der Feuerhund – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 6. März 2020, 9:19 Uhr

Der Feuerhund – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Auch bekannt als Knisterhund und Schwadenbeißer. 😀

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Knisterhund ist schön!

Und auf Schwadenbeißer wäre ich nie gekommen. Auch toll.

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von Der Oger am 27. Oktober 2019, 21:35 Uhr

Die Rote Riesenwitwe, ein Critter für Shadowrun 5.

Nach Ogers Roter Riesenwitwe das zweite Spinnen(monostichon)monster:

Die Venusspinne – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Der Stachelefant – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Zu Kriegsstachelefanten ist mir noch nichts rechtes eingefallen. Ich hoffe, das kommt noch.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Oh, das Konzept gefällt mir. Ich überlege gerade, wie Wilderer gegen den Stachelefanten vorgehen.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Ich stelle mir das dann wie beim üblichen Bild der Mammutjagd vor, mit Fallgruben und Abhängen/Schluchten? Wobei der Stachelefant mit seinem Dornenrüssel vermutlich auch aus der Grube heraus noch gefährlich werden kann.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Der Fontanellentaucher – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores