Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Monsterbeschreibungen: Wie viel Text?

VorherigeSeite 9 von 16Nächste

Diese Wilden Gestade klingen so, als würde ich da spielen wollen!

b_u_g hat es ja schon gesagt: unfassbar dicht! Ich bin neidisch.

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Zitat von Hasran am 24. Mai 2020, 18:26 Uhr

Diese Wilden Gestade klingen so, als würde ich da spielen wollen!

😉

Es geht weiter mit Lotusfressern und Lotusbrüdern- ein allgegenwärtiges Problem in den Siedlungen der Wilden Gestade.

Zitat von tassander am 27. Mai 2020, 14:19 Uhr
Zitat von Hasran am 24. Mai 2020, 18:26 Uhr

Diese Wilden Gestade klingen so, als würde ich da spielen wollen!

😉

Es geht weiter mit Lotusfressern und Lotusbrüdern- ein allgegenwärtiges Problem in den Siedlungen der Wilden Gestade.

OK, jetzt hast Du mich.

Der Kampfgeist – ein Monostichonmonster für Beutelschneider

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Dein Kampfgeist ist ja unermüdlich! 😮

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Die Magietilger der Wilden Gestade!

Eigentlich wollte ich heute drei Monostichon Monster posten, aber die Zeit, die Zeit...

Schönes Monostichon, sehr bildhaft!

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Danke für das Lob!

Heute gibt es meine Version der Amazonen, diesmal mit einem Zitat. Also geschummelt. Dafür mit Bild.

Oh! Tassander hat Sinn für Erotik!

Sehr schönes und stimmiges Bild.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Endlich, für blut_und_glas: der Lotusderwisch!

Wieder mit einem Bildchen versehen.

VorherigeSeite 9 von 16Nächste