Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Mythbuster] 3d6 Attributsmythos aufgeklärt!

VorherigeSeite 4 von 5Nächste
Zitat von Settembrini am 17. Januar 2020, 6:08 Uhr

... etwas länglich, deswegen ging YT (>15') nicht.

Aber auf Youtube gibt es diese Beschränkung doch seit Jahren nicht mehr. Sonst könnten doch nicht die ganzen Actual-Play-Mitschnitte von 3 oder 4 Stunden Länge so verbreitet sein.

Ein Video zur Handlungsmaschine! 🙂

Grüße

Hasran

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Super!

"Der Aufstieg und Fall war schon in dieser Edition..." Das beruhigt mich aber, da muss ich mich beim 2nd Spielen nicht ganz so schmutzig fühlen. 🙂

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *
Zitat von Settembrini am 16. Januar 2020, 22:19 Uhr

Ich habe mich mal in einem Erklärvideo versucht:

https://vimeo.com/385343946

WOW! Da hast Du Dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Ich schaue mir das am WE in Ruhe und in ganzer Länge an! Danke schon an dieser Stelle.

All dead! All dead!
Zitat von Zornhau am 17. Januar 2020, 7:20 Uhr
Zitat von Settembrini am 17. Januar 2020, 6:08 Uhr

... etwas länglich, deswegen ging YT (>15') nicht.

Aber auf Youtube gibt es diese Beschränkung doch seit Jahren nicht mehr. Sonst könnten doch nicht die ganzen Actual-Play-Mitschnitte von 3 oder 4 Stunden Länge so verbreitet sein.

Wenn Du über 15 senden willst, mußt Du per Telephonnummer usw. Dich authentifizieren.

"Fanta 4 des Rollenspiels!" 🤣

Anmerkungen:
Ich weiss, es frisst eine Menge Speicherplatz und ist im Upload langwierig, aber die Auflösung von 540p als Maximum (vimeo?) ist schon sehr pixelig. 720p wäre besser, wenn Du viel mit Bild arbeiten willst.

Themenwünsche:
"Der Beginn der Encounterisierung und warum dies dem ARS widersprechen kann"

Rhyltar, bitte verlasse dieses Forum.

Zitat von Benjamin am 17. Januar 2020, 16:31 Uhr

"Fanta 4 des Rollenspiels!" 🤣

Gegenfrage: Wer ist der KKS des Rollenspiels? 🙂

 

Grüße

Hasran

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Zitat von Settembrini am 17. Januar 2020, 17:00 Uhr

Rhyltar, bitte verlasse dieses Forum.

Als ARS- und D&D-interessierter Spieler, der hier auch noch Zusatzinformationen zu seinen gekauften (und evtl. zukünftig gekauften) Produkten erhält,...schwierig.

Aber natürlich respektiere ich, dass wohl allgemeingehaltene Fragen von Dir an die Forennutzer mit einem zusätzlichen "...aber nicht an Rhylthar!" versetzt sind.

VorherigeSeite 4 von 5Nächste