Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nachricht aus der freien Bevölkerung

Hier hätte ich für etwas in dieser Art ein halbwegs dokumentiertes Praxisbeispiel:

Unknown Mobile Suit – Konferenz der Admirale: Konferenzplanung

Unknown Mobile Suit – Konferenz der Admirale: Tag 1

Unknown Mobile Suit – Konferenz der Admirale: Tag 2

Unknown Mobile Suit – Konferenz der Admirale: Tag 3

 

Current thinking of this agency: 10 Ignores

@Pyromancer und blut_und_glas: Sowas muss ich unbedingt auch ausprobieren. Die Konferenz der Admirale - da bin ich beim Lesen schon ein bischen neidisch geworden.

Nächstes Wochenende wird sich aber erstmal zeigen, ob die Weidener Handlungsmaschine sinnvoll konstruiert und ausreichend geölt ist. Ob es wohl gelingen wird, den Weidener Adel auf die Verteidigung gegen die Orks einzuschwören? Wird Weiden Partei im Konflikt um das Reich ergreifen oder sich für neutral erklären? Wie viele Barone werden offen opponieren? Keiner weiß es, ich auch nicht.