Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ort zur Beschreibung

Mag mir jemand verraten wo "[er] den Boden des Tempels mit der traditionellen Mischung aus Zimt und glühenden Eisenspänen bedeckt [fand]"?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Im Hephaistosschrein in der City of Brass!

Nein, vergiß das! Es ist NATÜRLICH der Palast Mandrillions!

...

 

Jetzt wo du es sagst.

 

...

 

Fatal.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Breaking News:  Geisterschiff  wieder aufgetaucht! 

BELLEPHORON [INS] - Das seit fünf Jahren vermisste Frachtschiff "Lübeck", dass mehrere hundert Tonnen Gewürze, Süßspeisen und Backwaren an Bord gehabt haben soll, ist im System von Bellerophon wieder aufgetaucht. Die Besatzung, die laut Recherchen der verbotenen neopaganen Glaubensgemeinschaft der Jünger der Astarte angehören soll, habe das Schiff entführt, so die Meinung der Reederei. Die nach INS-Quellen seit zwei Tagen laufende Bergungsoperation mochte das lokale Kommando der Raumflotte zur Zeit nicht kommentieren.

(Geisterschiff ist gruselig. Wobei ich es selbst glaube ich ohne Backwerk inszenieren würde. Beginnt aber auch schon in meiner Vorstellung mit älteren Ideen zu verkochen. ... Für SLA Industries ginge da bestimmt auch etwas ...)

 

Mir drängen sich mittlerweile wieder zwergische Schmiedetempel auf. Das könnte auf Freeya, mit seinen teild wahnsinnigen Zwergen, dann auch wieder gruselig werden Oder im Gegenteil mit so einem wehmütigen Einschlag. Wobei der Zimt für Freeya nicht so richtig passen will. Außer das Ganze ist in Nilanir oder - eigentlich noch schöner, finde ich gerade - Adraschbar angesiedelt. Da schweben mir ohnehin schon immer solche Tempel- und Sektenthemen vor.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Das SLA-Geisterschiff plane ich nun umzusetzen. Die Ogre taucht unerwartet wieder auf, und es liegt an einer Gruppe Operatives, den Versicherungsfall zu untersuchen und die Ladung sicherzustellen:

 

SLA Industries - Zimt & Zucker

 

Danke an den Oger!

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Umsetzung erfolgreich(?). Zumindest gab es keine direkten Klagen.

 

Noch einmal ein großes Dankeschön an den Oger.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Es freut mich, dass ich helfen konnte. 😊