Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PESA oder ARS Merchandise 😉

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von Viral am 13. Januar 2020, 23:24 Uhr

Ich könnte es versuchen nachzuzeichnen. Dauert ggf. etwas. Aber schick mal die Daten und ich guck was ich machen kann.

Das geht schneller, wenn ichj es schnell selber nachzeichne. Es gibt eine Version die Lacht, eine mit w20, eine mit bleistift und eine mit EGG Trauerflor. Die Schriftart habe ich noch.

so ich habe heute die Freischaltung für Amazon Merch bekommen. Ich werde mal das Interface und die Möglichkeiten erforschen und die Tage mal ein Testshirt einstellen 😉

Amazon ist unnötig kompliziert und total eingeschränkt. Hab mich jetzt doch mal bei Spread-Shirt probehalber ausgetobt ....

https://shop.spreadshirt.de/hazzzardeur-media/

Sehr hypsch!!!

Geil, so einen Jutebeutel und der Hipsterlook ist perfekt. <3

Grüße

Hasran, das H steht für Hip 😉

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

man könnte sich wohl auch Unterwäsche mit Logo machen lassen .....

Zitat von Viral am 18. Januar 2020, 19:20 Uhr

man könnte sich wohl auch Unterwäsche mit Logo machen lassen .....

2D20?

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

*g*

Auch wenn ich RUN DMG ziemlich gut finde, so würde ich aus markenrechtlichen Gründen Abstand davon nehmen .... ich bin da ja vom Fach und da ist man wirklich zu nah am Original dran ... ich will mich da nicht mit irgendwelchen Markenanwälten rumstreiten müssen .... reicht mir schon auf Arbeit

Zitat von Viral am 18. Januar 2020, 19:51 Uhr

Auch wenn ich RUN DMG ziemlich gut finde, so würde ich aus markenrechtlichen Gründen Abstand davon nehmen .... ich bin da ja vom Fach und da ist man wirklich zu nah am Original dran ... ich will mich da nicht mit irgendwelchen Markenanwälten rumstreiten müssen .... reicht mir schon auf Arbeit

Privat ginge doch aber, oder solange es nicht in einem Shop feilgeboten wird?

Grüße

Hasran

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander, published under CC-BY 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
VorherigeSeite 3 von 4Nächste