Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Plünderer - Beutelschneider

Diese waghalsigen Gruppe aus 5 Männer und Frauen durchwühlen die Ruinen der Akademie auf der Suche nach Schätzen um sie dem Stadtrat darzubieten. In erster Linie ist jedes Mitglied einzig sich selbst loyal und würde jede Gelegenheit nutzen, für sich selbst den größten Anteil zu ergaunern.

Der Beutel dieser Gruppe umfasst 20 Murmeln: 4 rote, 4 grüne, 4 blaue, 4 weiße, 3 schwarze, 1 goldene

Seines Schicksals Schmied: Für jede schwerwiegende Verletzung (3 Schaden) streicht ein Mitglied der Bände die Segel und zieht sich aus dem Kampf zurück. Nachdem der Schaden abgehandelt wurde, werden zufällig 4 Murmeln aus dem Beutel gezogen und entfernt.

Koordiniertes Vorgehen: Wird während einer Auseinandersetzung die goldene Murmel gezogen und die Plünderer gewinnen die Auseinandersetzung, so gerät die betroffene Figur anschließend direkt in Todesgefahr.

Schicksals Schmied: Grandiose Idee - wieder so etwas, auf das ich vermutlich nie gekommen wäre!

Current thinking of this agency: 10 Ignores