Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rollenspielkonzepte perfekt für genau zwei Spieler und einen DM

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Okay, ist euch zu heiß?

Oder ist mir zu heiß und ich habe deswegen nicht geschnallt, dass der Thread als Flachwitz gedacht war?

Catweazle und Edward „Carrot“ Bennet (oder ein neuer Junge, quasi als dritte Staffel)

... das meine ich jetzt garnicht unbedingt als Witz, sondern ich könnte mir das ganz gut als Runde für (einen) junge(n) Rollenspieleinsteiger vorstellen ... vielleicht gehen die Zeitreisen ja auch mal andersherum ...

All dead! All dead!

Fahrzeuge/Flugzeuge: alle Zweisitzer!

  • Messerschmitt Bf 110
  • de Havilland Mosquito
  • Grumman F14 Tomcat
  • ...

Sport: Zweierseilschaft!

Mutter/Tochter: Gilmore Girls.

Beruf: Die abstürzenden Brieftauben - vor 1993

Obama und Biden in "Hope Never Dies":

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Brauner Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu * Gelber Gürtel im Tanelorn *

Hänsel & Gretel.

Ich hatte es nicht als Witz gemeint.

Bud Spencer & Terrence Hill, das sind auf jeden Fall ganz normaltaugliche OCCs für RIFTS oder eine Kampfkunstschule für Ninjas & Superspies!

Don Quijote und Sancho Panza.

VorherigeSeite 4 von 5Nächste