Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasShadowrun 6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Shadowrun 6

Für mich ist Shadowrun thematisch nicht so interessant, aber vielleicht ist ja jemand anderes interessiert:

Vom 07.03.-31.03.2020 kann man das Grundregelwerk von Shadowrun 6 kostenlos über DriveThruRPG als pdf bekommen.

https://www.pegasusdigital.de/product/288698/Shadowrun-6-Grundregelwerk

 

All dead! All dead!

Da ich das GRW (leider) schon habe, bin ich eher nicht die Zielgruppe. Die ganze Edge-Mechanik turnt mich ab.

Ein paar Ideen lohnen sich für 5E, die kann man dann ja konvertieren. Oder in sein eigenes Werk einfließen lassen.

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.

Danke für den Tip! Ich habe es mir heruntergeladen. Digitales Horten.

Vielen Dank!

Ich bin seit etwas vor 5 ja raus aus SR (4. und davor hat alles was ich will, als SL bin ich da eh ausgebrannt und ich habe noch zahlreiche gekaufte Materialien von dennen aus der letzten Produktionsphase vor 5 (inklusive 5. GRW), die ich für schlecht befunden und nicht im Ansatz zuende durchgelesen habe) und möchte denen auch kein Geld mehr geben, aber für umsonst schaue ich es mir gerne mal an, bzw. horte es auch für später!