Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpliMoQuest: PESA-gefällige Warnhinweise auf Splittermondabenteuern

VorherigeSeite 4 von 4

Wäre dafür aber für viele mehr hilfreich.

Signaturen sollten meiner Meinung nach dabei helfen die Individualität von Personen auszudrücken und nicht um Konflikte und Befindlichkeiten zu pflegen.
Zitat von Rhylthar am 9. Februar 2020, 12:21 Uhr

(...)

Ganz rudimentär:
Ich würde z. B. "Legacy of the Crystal Shard" (D&D Next)  mit 1/5 Linearität einordnen. Habe es auch beim Spiel so empfunden.
(...)

Wenn 1 die absolute Sandbox ist und 5 der Zug ohne Weichen, würde ich das Abenteuer eher mit 2 bewerten. Es ist zwar sehr frei, aber bestimmte Entscheidungen ziehen garantierte Ereignisse nach sich, die es zu lösen gilt.

Aber das ist allgemein ein Dilemma mit Punktewertungen. 🙂

ReadU
Taysal

Reine Sandboxen habe ich mal außen vor gelassen. Aber sonst hast Du natürlich recht.

VorherigeSeite 4 von 4