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Der Oger am 21. Oktober 2024, 14:42 Uhr
Was mir die Tage aufgefallen ist: Würde es bei den Stammesmagiern wilder Völker nicht Sinn machen, sie um die Hexe herum aufzubauen? Statt um Magier und Zauberkundige?
Als grobe Idee für die Konvertierung:
- Pro zusätzlichem Trefferwürfel eine Stufe Zauberfähigkeit als Hexe, plus alle Fähigkeiten zur Herstellung von Gegenständen
- Angriffswürfe und Rettungswürfe wie Hexe
- Maximalstufe 4 oder die Kombi aus allen Stufen für Kleriker und Magier
Nur als Idee.
Was mir die Tage aufgefallen ist: Würde es bei den Stammesmagiern wilder Völker nicht Sinn machen, sie um die Hexe herum aufzubauen? Statt um Magier und Zauberkundige?
Als grobe Idee für die Konvertierung:
- Pro zusätzlichem Trefferwürfel eine Stufe Zauberfähigkeit als Hexe, plus alle Fähigkeiten zur Herstellung von Gegenständen
- Angriffswürfe und Rettungswürfe wie Hexe
- Maximalstufe 4 oder die Kombi aus allen Stufen für Kleriker und Magier
Nur als Idee.